Über uns

Herzlich Willkommen beim Gastrovertriebskontor!

Vertrauen - Datenschutz - Sicherheit

Mitglied im Händlerbund

Wir sind ein junges Unternehmen, das sich seit 2010 mit der Bereitstellung von Gastronomiebedarf und "Küchenhelfern", aber auch Bestecken und Porzellan befasst. In den nunmehr 6 Jahren unserer Aktivität durften wir vielen lieben Kunden durch eine enge Zusammenarbeit mit unseren Zulieferern entstandene Bedürfnisse befriedigen und lange oder weniger lange gehegte Wünsche erfüllen.
 
http://gastrovertriebskontor.de/mediafiles/Bilder/Lager_hp.jpg
 
Unser Bestreben war es und wird es immer sein, unseren Kunden die bestmögliche Qualität zum bestmöglichen Preis anzubieten und Wir möchten Ihnen im heutigen Dschungel der Angebote ein verlässlicher Partner sein.
 
http://gastrovertriebskontor.de/mediafiles/Bilder/aussen_hp.jpg
 
Seit Januar 2016 sind wir Mitglied bei der Trusted Shops GmbH. Somit stellen wir sicher, das wir den Ansprüchen unserer Kunden und unseren Eigenen gerecht werden.
 
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Gastrovertriebskontor-Team
Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen